ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINEN HUND

Ein Lied von mir über meinen Hund. Eine Arbeit für mich selber mit Hilfe von vielen netten Menschen mit ihren Hunden und Künstler Freund*innen.

Ich habe einen Angsthund aus Rumänien - irgendwann musste ich mal meine Erlebnisse mit Lora in ein Lied bzw. Video packen.

Ich wünsche mir mehr Verständnis zwischen Hunde-Halter*innen und Menschen, die Hunde nicht mögen oder nicht verstehen. 

Durch Lora habe ich gelernt - es gibt für jedes Verhalten ein Antwort.

EIN LIED FÜR HANS

Am 2.02.2021 ist Hans Arndt gestorben.

Er war rund 40 Jahre Haustechniker im Theater im Fraunhofer in München. Kaum zu glauben, dass diese Institution plötzlich nicht mehr da sein soll.

Ich habe ihm ein Lied geschrieben und wunderbare Musiker:innen gefunden, die mich bei der Realisierung unterstützt haben.

DIFFERENT STORIES

Finanziert über ein Crowdfunding bei Startnext.

So lassen sich Videos auch realisieren. Ist zwar etwas aufwendiger, aber es hat sich gelohnt.

HINTER DEN MASKEN

Text und Musik - Psycomatic und Moses Wolff

Gefilmt mit den Isarnixen im Schwimmbad Freiham

und im Hofspielhaus München.

NOCH MEHR VIDEOS

finden Sie auf meinem YouTube Kanal

Die NEUIGKEITEN

Ein Newsletter der etwas anderen Art. Mit Videos, Konzertankündigungen und Empfehlungen aus dem Netz.

Kostenlos und jederzeit auch wieder kündbar.